Liebe Hundefreunde! Ich,als ehrenamtlicher Fotograf des VdH-Oggersheim werde jedes mal gefragt, ob man die Bilder auch
bekommen kann, die bei einer Veranstaltung gemacht werden.
Das ist grundsätzlich überhaupt kein Problem, sofern es sich um die Bilder von Hunden handelt. Fotografierte Personen werden grundsätzlich nur auf Anfrage und Nachweis zugesandt.
Wenn jemand Interesse an den Hundefotos hat, dann kann er sich unter info@pixxelaction.de melden
und er bekommt eine CD mit allen Hundebildern zugesandt, aus der er sich seine Bilder raus suchen kann.
Diese CD kostet 5.00 Euro zuzgl. Versand und kommt dem Verein zugute, wird also von mir gesponsert. Es ist mir aber leider nicht immer möglich genau das Bild des Hundes von Frau „XYZ“ oder Herrn
„ABC“ zu finden, wenn die Starter ihre Startnummer auf dem Rücken oder am Knie tragen, so dass
die Nummer schlecht oder garnicht sichtbar ist. Deshalb alle Hundebilder zum selbst aussuchen.
Ich möchte ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen, dass die Bilder NUR für Private Zwecke genutzt
werde dürfen, wenn jemand Bilder als Abzug haben möchte oder groß auf Leinwand als Druck oder in anderer Form auf Tasse, T-Shirt oder Mauspad gedruckt, dann bitte eine Mail. Weitere Infos unter Termine und Übungsstunden